ONLINE TICKETS NEWSLETTER PRESSE KONTAKT

Die Macher

Viele kennen Benny als Bassist in Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle. Oder noch von früher als Grafiker, Dekorationsmaler oder als Mitglied verschiedener Rockbands und Tanzkapellen.
Sonja hat als Erzieherin schon diverse Kindergärten und Schulen von innen gesehen. Mit dem Kulturhof stellen die beiden sich nun immer neuen Aufgaben.
Als Tochter und Schwiegersohn der ehemaligen „Mäderwirtsleut“ fiel uns der Hof quasi in den Schoß. Dort konnten wir ihn nicht liegen lassen. Zwar wäre das Leben mit unseren beiden heranwachsenden Kindern, den Jobs als Musiker und Erzieherin, und der Arbeit in Haus und Hof schon recht erfüllt gewesen. Andererseits hatten wir in den Jahren zuvor bei unseren Veranstaltungen im provisorisch  eingerichteten Stadel und bei diversen Familienfeiern (darunter unsere eigene Hochzeit und die von Brüdern, Schwestern und Cousinen) bestätigt bekommen, dass dieser Ort dazu geschaffen ist, Menschen zusammen zu bringen und besondere Erlebnisse zu vermitteln.
Also wagten wir den Schritt zu einer umfassenden Erneuerung der Bausubstanz und starteten ein neues Unternehmen.
Und da alles, was an den Start gebracht wird, nie ganz fertig ist, und das ganze Drum und Dran täglich vor der Haustür steht, können wir mit Recht behaupten:
„Mir send ganz schea em Doig!“
Sonja Banzhaf & Benny Jäger

Ihr nächster Schritt:
> Kontakt
> Veranstaltungskalender