ONLINE TICKETS NEWSLETTER PRESSE KONTAKT

Neue Ideen für den Kulturhof

Mit handgemachter Musik, Mundartkabarett, Improshows, Liedermachern, Einmann-Theatern und vielem mehr haben wir bei unseren »Kultur4Jahreszeiten« bereits ein sehr buntes Programm zusammen. Trotzdem gibt es manchmal spezielle Sachen, die thematisch oder zeitlich nicht ganz ins Muster passen. Und die wir trotzdem so gut finden, dass wir sie auf unsere Bühne bringen wollen. Deshalb gibt es ab und an auch etwas »Außer der Reihe«.

Alles zu diesen außerplanmäßigen Veranstaltungen gibt es nun immer auf unserer Website unter »Veranstaltungen« und in Sonjas eMail-Newsletter

Kunterbunt und abwechslungsreich wird es also nach wie vor auf dem Kulturhof zugehen. Und es bleibt immer noch Zeit und Platz für Firmen und Menschen, die ihre Sommerfeste, Geburtstage oder Hochzeiten bei uns feiern möchten. Interessenten finden unter »Kulturhof mieten« weitere Informationen und unsere Preisliste.