ONLINE TICKETS NEWSLETTER PRESSE KONTAKT

# Kultur Frühling

Hackberry

Fr 12.4. – 20 Uhr

Ausverkauft!

Wunderbar handgemachte Musik

Unter uns Veranstaltern und Musikern aus der Region kennt man
sich natürlich. Aber so richtig erlebt haben wir "Hackberry"
-  das sind (von links nach rechts) Steffen, Mäx und Flo -
als sie einmal hier für eine Hochzeitsgesellschaft engagiert waren, und da war sofort klar: das ist "Gute-Laune-Musik"!

Während des ersten Corona-Lockdowns hat dann Steffen Köble seine geniale Idee mit dem "Wanderzirkus" bei sich zu Hause gestartet und als wir sie dann abkupfern durften, war es uns eine Freude, ihn mit Hackberry (und anderen Formationen) hier in unserer schönen Umgebung auftreten zu sehen. Und da wir letzten Sommer ausnahmsweise mal selbst ein großes Fest gefeiert haben, mussten wir nicht lange überlegen, welche Band da wohl nachmittags für gute Stimmung sorgen könnte.

Die Spezialität der Band ist Roots-Musik, die zurück zu den Wurzeln führt. Die mal gefühlvoll geschmeidige, mal wohldosiert rockige und mal bauchig-jazzige Mischung aus Blues, Folk und Country ist eine Wohltat für die Ohren und Labsal für die Seele.
Hackberry ist Musik zum Anfassen, zum Eintauchen, Mittanzen, Abfeiern, Herz-Öffnen, Lachen, Lieben und daran glauben, dass alles gut wird!

Was für schöne Worte die Band selbst für ihr Schaffen findet, könnt ihr unter dem folgenden Link nachlesen:
www.hackberrymusic.de/buchung